Pinneberg,

1. Pinneberger Entenrennen

THW-Pinneberg hilft beim 1. rotarischen Entenrennen auf der Pinnau

Vor der Drostei, während des Stadtlaufes von 10 bis 13 Uhr, ab 13 Uhr auf dem AOK Parkplatz

Am Sonntag, den 1. September 2013 geht es um 16:00 Uhr los mit dem 1. rotarischen Entenrennen (eine gemeinsame Veranstaltung der Rotary Clubs Pinneberg, Quickborn und Schenefeld) in Pinneberg und jeder Menge Spannung für die ersten 50 Plätze. Die Rennstrecke ist die Pinnau in Pinneberg. Der Start befindet sich auf der Brücke am Hindenburgdamm und die Rennstrecke verläuft dann Flussabwärts bis zur ersten Fußgängerbrücke. Eine durchaus anstrengende Strecke, die die kleinen Enten für ihre Paten überwinden müssen.