Pinneberg, 08.09.2020

85 Jahre, 60 davon für das THW

1935 geboren, trat Günther Marquardt 1960 in das THW-Pinneberg ein. Am 8. September 2020 gratulierte der Ortsverband und bedankte sich für 60 Jahre treue Dienste im Zeichen der Humanität.

Es gratulieren, der OB, sein Stellvertreter und der Helfersprecher

Zum Virenschutz fand die Feierstunde in der Fahrzeughalle des Ortsverbandes statt. Es bedankten sich herzlich für Günthers Engagement, der Ortsverband, der Förderverein und ein Freund aus Ostpreußen, der uns schon sehr, sehr lange die Treue hält.

An der Feier nahmen drei ehemalige Ortsbeauftragte teil, sie decken gemeinsam die Zeit seit 1973 ab. Die THW-Regionalstelle wurde von ihrem Leiter vertreten.

Unserem Jubilar widmen wir ein Protrait (link).


  • Es gratulieren, der OB, sein Stellvertreter und der Helfersprecher

  • ... der Förderverein und...

  • ... zwei Menschen aus Ostpreußen, die sich beim THW-Pinneberg zum ersten Mal getroffen haben.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: