Pinneberg,

Abschied von Holger Wrage

Holger starb im 53. Lebensjahr, 31 Jahre war er aktiv für das THW.

Holger Wrage am 20.

Eine sehr schwere Krankheit riss ihn aus dem Leben und er hatte dennoch die Kraft, sich von uns zu verabschieden. Wir können es noch nicht recht glauben. Nach seinem Start im Verpflegungstrupp wechselte er als Truppführer in die Fachgruppe Brückenbau. Danach wirkte er viele Jahre als Kraftfahrer, Funker und „Möglichmacher“ im Zugtrupp. Wenn nichts funktionieren wollte fand Holger die Lösung. Sehr oft, indem er es einfach selbst erledigte. Das werden wir vermissen. Ihn werden wir vermissen. Wir denken an seine Frau und seine Kinder und trauern gemeinsam um Holger.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: