Quickborn, 26.06.2014

Blauer Kran bringt Farbe in Hausmesse

Auf Veranlassung des Kranlieferanten konnten Besucher einer Hausmesse in Quickborn den 2013 indienstgestellten Kran des THW anschauen.

Der blaue Kran...

Auf der Hausmesse eines Fahrzeugherstellers waren eine Reihe von Spezialfahrzeugen für die Feuerwehr, Kommunalbetriebe und eben für das THW zu sehen. So konnten sich Kunden inspirien lassen und Lösungen für spezielle Probleme an Beispielen diskutieren.

Der Kran des THW war am Donnertstag und am Freitag zu sehen, weil das Spezialfahrzeug am Samstag für seinen eigentlichen Zweck gebraucht wurde: Brücken bauen!


  • Der blaue Kran...

  • ... aus Pinneberg...

  • ...brachte Farbe in die Hausmesse!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: