Pinneberg, 14.08.2021

Entenrennen 2021

Gute Taten vertragen keine Pause. Auch im Jahr 2021 findet das Entenrennen des Rotary Clubs auf der Pinnau statt. Das THW unterstützt dabei, auch wie immer!

Die Reihenfolge im Ziel ist entscheidend!

Um liquide zu bleiben, müssen die Einnahmen gesichert werden - auch für Rotary! Das beliebte Entenrennen kann wegen der Infektionsgefahr leider immernoch nicht in der bewährten Weise ausgeführt werden, doch es findet weiter statt. Besonders groß ist die Freude über den Zuspruch. Es sind auch heute viele Enten am Start. Vielen Dank sagt der Rotray Club Pinneberg und die Ehrenamtlier des THW helfen wieder operativ. Möge die schnellste Ente gewinnen!

• Die Reihenfolge im Ziel ist entscheidend!

• Das Ziel ist bereit für das Rennen!