Pinneberg,

Mitgliederversammlung - Sicherheitshinweise!

Unser Förderverein hat für den 3. August, 19:15 Uhr, zur Mitgliederversammlung eingeladen. Hier lesen Sie die Durchführungshinweise für den Infektionsschutz.

Übergabe des VW-Caddy, am 7. März 2019

Die Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Pinneberg e.V. beginnt am 3. August 2021, um 19:15 Uhr, in der Fahrzeughalle des Ortsverbandes.

Das Verwaltungsgebäude soll möglichst nicht betreten werden - die Toiletten dort stehen aber selbstverständlich zur Verfügung.

Bitte vor allem vor und nach der Versammlung auf den Schutzabstand achten und eine medizinische Maske tragen. Geöffnete Garagentore werden helfen, den Luftaustausch in der Halle zu gewährleisten; je nach Wetter dauernd geöffnet oder nur zum Intervalllüften. Bitte nutzen Sie die Corona-WarnApp des Bundes. Zur Erfassung der Veranstaltung wird ein QR-Code ausgehängt werden.

Gemeinsam werden wir die AHA+L-Regel umzusetzen und eine Veranstaltung in Sicherheit erleben.