Hamburg,

"Mogo" - Pinneberg hilft Hamburg

THW im Südwesten unterstützt die grenzüberschreitende Großveranstaltung in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Einsatz des neuen MTW beim "Mogo" in Hamburg.

Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges Pinneberg waren am Sonntag, nach dem Einsatz wegen eines Großfeuers in Elmshorn, ab 13:00 Uhr auf Hamburger Straßen unterwegs, um die Absperrmaßnahmen der Polizei und des Veranstalters des großen Motorradkonvois zu unterstützen.

Der Kern des Einsatzgebietes der Pinneberger Kräfte lag um den Eimsbüttler Marktplatz. Der Einsatz verlief reibungslos und störungsfrei.