Pinneberg,

THW-Jugend zum Anfassen

Am 15. September wird die THW-Jugend Pinneberg den Pinneberger Kindertag aktiv mitgestalten!

Archiv: Damals wurde das Gerüst aus Holz gebaut, heute steht ein Einsatzgerüstsystem zur Verfügung. Gleich geblieben ist, dass nur durch Ausbilung und Übung aus der Technik Hilfe wird.

Am 15. September wird es wieder so weit sein: Seit Jahrzehnten nehmen Pinneberger Vereine den Weltkindertag zum Anlass, einen Pinneberger Kindertag zu organisieren und für die aktive Jugendarbeit in unserer Stadt zu werben. Die THW-Jugend Pinneberg wird wieder dabei sein.

Artikel im Pinneberger Tageblatt

Website Verein Pinneberger Kinder e.V. - Programm 2013


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: