Hamburg, 16.02.2014

THW on Ice

Eislaufen der Superlative!

Sammeln zum Gruppenbild

Zwanzig THW-Jugendliche aus Pinneberg verbrachten 120 Minuten Zeit auf dem Eis der Hamburg Freezers. Ein tolles Erlebnis! Eine Sternfahrt blauer Fahrzeuge am Samstagnachmittag mag Augenzeugen ein Hinweis dafür gewesen sein, dass etwas Besonderes in der Luft liegt. Diesmal war es kein Hochwasser sondern die tolle Gelegenheit, die Eisfläche von Freezer-Blau in THW-Jugendblau umzufärben. Sicher über 500 THW-Jugendliche und Betreuer folgten dem Aufruf zur Veranstaltung der THW-Landesjugendleitung Hamburg, die nun schon fast Tradition ist.

Am 14. Februar 2015 geht es wieder los, mehr: http://www.thw-on-ice.de.


  • Sammeln zum Gruppenbild

  • Die Totale - Gruppenbild in der Mitte der Eisfläche

  • Die Teilnehmer aus Pinneberg (ohne Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: