Jahresübersicht

  • Lexgard, Berlin, 23.11.2018

    Tanne aus Leck zum Bundesrat

    Aus der Försterei Langenberg der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten kommt der Weihnachtsbaum, den Ministerpräsident Daniel Günther, im Jahr seiner Bundesratspräsidentschaft, nach Berlin geschickt hat.mehr


  • Wedel, 12.11.2018

    Öl - die Landesölwehr wurde alarmiert

    Vor Wedel wurde um halb neun Öl gesichtet. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Um es zu beseitigen, wurde die Ölwehr 26 durch die Leitstelle West um 09:49 Uhr hinzualarmiert. Die Helferinnen und Helfer erkunden nun die Lage in Wedel,...mehr


  • Tangstedt, 28.10.2018

    Flugzeugabsturz - eine Übung!

    Am Sonntagmorgen um kurz vor acht informierter der Tower Hamburg, dass ein Flugzeug mit Insassen über Tangstedt (Kreis Pinbneberg) abgestürzt sei. Mit dem Stichwort "TH FLUG1" wurden die Freiwillige Feuerwehr und das THW um 08:02...mehr


  • Brunsbüttel, 15.09.2018

    Ölwehrübung in Brunsbüttel

    Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brunsbüttel und das THW übten mit dem LKN.SH die Aufgaben einer Landesölwehr. Dabei kam viel Technik zum Einsatz.mehr


  • Pinneberg, 09.09.2018

    Kindertag in Pinneberg

    Eine Attraktion reicher macht die THW-Jugend den Pinneberger Kindertag des Vereins Pinneberger Kinder e.V. am Sonntag!mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: