Pinneberg,
Im Grunde stürmte es seit Heiligabend, doch am 27.12.2016, gegen drei Uhr, hielt ein Laubbaum der Belastung nicht mehr stand. Die Buche mit fast einem Meter Stammdurchmesser stürzte auf ein Haus im Pinneberger Stadtteil…
Uetersen,
René starb im 43. Lebensjahr, 24 Jahre war er aktiv für das THW.
Geschafft! Dank Euch allen ist das Geld für ein Balance-Steh und Laufgerät in kürzester Zeit zusammengekommen. Am 2. November kamen Gerät und Physiotherapeut zu Tomas und Anja in die Wohnung!
Wedel,
Für den Auslandseinsatz bildet das THW Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Ortsverbänden weiter. An diesem Wochenende übte ein High-Capacity-Pumping Modul in Wedel, mit dabei: Zwei Helfer aus Pinneberg.
Pinneberg,
Die Polizei sucht eine vermisste Person. Unterstützung leisten die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg und die Fachgruppe Wassergefahren des THW.