Einsätze

  • Pinneberg 13.01.2019

    Person im Wasser

    Seit 01:17 Uhr waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg im Einsatz, um einen Menschen zu finden, der im Bereich Pinnau-Brücke am Hindenburgdamm um Hilfe gerufen haben soll. Es wurden Taucher alarmiert und um 01:36 Uhr...mehr

  • Tornesch, 01.01.2019

    01/2019 - Bauteil droht!

    Das Jahr ist noch keinen Tag alt, da ging der erste Einsatzalarm ein: Bauteile werden von den Strumböen des Tiefdrucksystems ZEETJE auf eine Kreuzung in Tornesch geweht. Auf Anforderung der FFw Tornesch alarmierte die Leitstelle...mehr


  • Wedel, 12.11.2018

    Öl - die Landesölwehr wurde alarmiert

    Vor Wedel wurde um halb neun Öl gesichtet. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Um es zu beseitigen, wurde die Ölwehr 26 durch die Leitstelle West um 09:49 Uhr hinzualarmiert. Die Helferinnen und Helfer erkunden nun die Lage in Wedel,...mehr


  • Kummerfeld, 09.07.2018

    Einsatz nach Explosion

    Das Gebäude, teilweise in Holzständerbauweise erstellt, wurde durch eine Explosion bereits schwer beschädtigt, nun brannte unter anderem Dämmstoff in Zwischenräumen. Aufgrund der Bauweise war das Gebäude nicht zu retten. Die...mehr


  • Rellingen, 30.05.2018

    Unwetter von Bönningstedt bis Pinneberg

    Wieder ein Direkteinsatz für die 2. Bergungsgruppe. Jetzt muss ein Baum aus dem Fluss Rellau geborgen werden, um die Vorflut zu sichern.mehr


  • Hansestadt Wismar, 29.04.2018

    ASH: Abstützen in Wismar

    Als Folge eines Großfeuers sind zwei Gebäude abzustützen. Der THW-OV Wismar hat die Abstützsysteme Holz (ASH) aus Gadebusch und Pinneberg angefordert.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: