Einsätze

  • Pinneberg, 14.11.2020

    Feuer im Hochhaus

    Die Feuerwehr Pinneberg hatte das THW zur Unterstützung gerufen, weil sie das Brandnest in der Wand nicht erreichen konnte. Gemeinsam war das Feuer schnell gelöscht!mehr

  • Moorrege, 27.10.2020

    Teststation zieht über Nacht um

    Wer kann eine Corona-Teststation spontan umsetzen, um das Corona Test-System des Kreises Pinneberg an die veränderte Lage anzupassen? Klar: Das THW! mehr


  • Krupunder/Eidelstedt, 24.09.2020

    Sicherung Betonteile einer Lärmschutzwand!

    Mit diesem Einsatzstichwort alarmierte die Leitstelle West den THW-OV Pinneberg an eine Einsatzstelle, an der bereits seit gestern Nachmittag Einsatzkräfte des THW tätig waren. Unser Auftrag: Sichern von Konstruktionsteilen einer...mehr


  • Rellingen, 08.09.2020

    Öleinsatz auf der Mühlenau

    Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg forderte das THW an, um eine Gewässerverunreinigung zu bekämpfen. Gut 3 Stunden brauchten 14 Einsatzkräfte, dann war der Schaden abgewendert.mehr


  • Pinneberg, 15.08.2020

    Katze im Baum

    Nach über 24 Stunden auf einem Baum rettete die Höhenrettung Pinneberg das Tier aus seiner Zwangslage.mehr


  • Egenbüttel, 02.08.2020

    Viel "Öl" auf einem Regenrückhaltebecken

    Eine ganz erhebliche Menge eines unbekannten Mineralölproduktes war von der ständig vorhandenen Ölsperre zurückgehalten worden. Feuerwehr und THW nahmen die wassergefährdende Flüssigkeit auf und stellten sie zur Entsorgung bereit.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: