Einsätze

  • Wedel, 08.08.2019

    Schadstoffunfall in Wedel

    Im Hafen des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes kam es zu einem Austritt von Betriebsstoffen. Ein Teil der Menge lief in das Hafenbecken. Die Bundesbehörde hat die Freiwillige Feuerwehr Wedel und das THW-Pinneberg um Amtshilfe...mehr

  • Hagenow/Lübtheen, 06.07.2019

    Zugtrupp im Einsatz

    Seit Samstag unterstützt der Zugtrupp des THW-Pinneberg die Bekämpfung des "Katastrophenwaldbrandes" bei Lübtheen (MV). Der Einsatz wird eine Woche dauern.mehr


  • Wedel/H., 16.05.2019

    Kran krachte in Wohnhaus

    In Wedel/H. stürzte am Nachmittag ein kleiner Baukran in ein Wohnhaus. Die Dachhaut wurde durchschlagen und ein Teil der Dachkonstruktion beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Wedel forderte um 15:09 Uhr einen Fachberater des THW...mehr


  • Pinneberg 13.01.2019

    Person im Wasser

    Seit 01:17 Uhr waren Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg im Einsatz, um einen Menschen zu finden, der im Bereich Pinnau-Brücke am Hindenburgdamm um Hilfe gerufen haben soll. Es wurden Taucher alarmiert und um 01:36 Uhr...mehr


  • Tornesch, 01.01.2019

    01/2019 - Bauteil droht!

    Das Jahr ist noch keinen Tag alt, da ging der erste Einsatzalarm ein: Bauteile werden von den Strumböen des Tiefdrucksystems ZEETJE auf eine Kreuzung in Tornesch geweht. Auf Anforderung der FFw Tornesch alarmierte die Leitstelle...mehr


  • Wedel, 12.11.2018

    Öl - die Landesölwehr wurde alarmiert

    Vor Wedel wurde um halb neun Öl gesichtet. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Um es zu beseitigen, wurde die Ölwehr 26 durch die Leitstelle West um 09:49 Uhr hinzualarmiert. Die Helferinnen und Helfer erkunden nun die Lage in Wedel,...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: