Einsätze

  • Hamburg, 02.12.2021

    In Hamburg, nach Gasexplosion

    In den Mittagsstunden war es in Hamburg-Altona zu einer Gasexplosion gekommen. Die Berufsfeuerwehr Hamburg forderte beim THW das Abstützsystem-Holz (ASH) an. Von 13:44 Uhr bis 06:00 Uhr waren Pinneberger Helfer in der...mehr

  • Pinneberg, 30.11.2021

    Stürmisches Novemberende

    Eine Pappel an einem Haus wurde durch eine der schweren Sturmböen umgerissen, die am Dienstagnachmittag durch Pinneberg wehten.mehr


  • Hasenmoor, 30.10.2021

    Einsatzfahrt in den Wald

    Die Außenlandung eines Fallschirmspringers gab am 30.10.21 Grund zur Alarmierung von Feuerwehr und THW. mehr


  • Haseldorf, 24.10.2021

    Gebäude durch PKW angeschlagen

    Infolge eines PKW-Unfalls wurde der Eingang eines Hauses in Haseldorf beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Haseldorf und das THW Pinneberg sind an der Einsatzstelle, um das Gebäude zu sichern.mehr


  • Ahrenlohe, 28.09.2021

    FeuerWerk: Fahrdraht demontiert

    Vor vielen Jahren hatten Deutsche Bahn, THW und Kreisfeuerwehrverband eine Übungsanlage "Bahn" auf dem Gelände der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Tornesch-Ahrenlohe errichtet. Nun wurde der Kesselwagen erneuert. Das THW...mehr


  • Neuendorf, 12.09.2021

    PKW im Haus

    Kräfte der THW-Ortsverbände Elmshorn und Pinneberg stützten ein Gebäude in Neuendorf, Gemeinde Raa-Besenbek ab, nachdem es durch einen PKW-Aufprall erheblich beschädigt wurde.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: