Einsatzarchiv

  • Pinneberg, 14.11.2020

    Feuer im Hochhaus

    Die Feuerwehr Pinneberg hatte das THW zur Unterstützung gerufen, weil sie das Brandnest in der Wand nicht erreichen konnte. Gemeinsam war das Feuer schnell gelöscht!mehr


  • Moorrege, 27.10.2020

    Teststation zieht über Nacht um

    Wer kann eine Corona-Teststation spontan umsetzen, um das Corona Test-System des Kreises Pinneberg an die veränderte Lage anzupassen? Klar: Das THW! mehr


  • Krupunder/Eidelstedt, 24.09.2020

    Sicherung Betonteile einer Lärmschutzwand!

    Mit diesem Einsatzstichwort alarmierte die Leitstelle West den THW-OV Pinneberg an eine Einsatzstelle, an der bereits seit gestern Nachmittag Einsatzkräfte des THW tätig waren. Unser Auftrag: Sichern von Konstruktionsteilen einer...mehr


  • Rellingen, 08.09.2020

    Öleinsatz auf der Mühlenau

    Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg forderte das THW an, um eine Gewässerverunreinigung zu bekämpfen. Gut 3 Stunden brauchten 14 Einsatzkräfte, dann war der Schaden abgewendert.mehr


  • Pinneberg, 15.08.2020

    Katze im Baum

    Nach über 24 Stunden auf einem Baum rettete die Höhenrettung Pinneberg das Tier aus seiner Zwangslage.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: