Einsatzarchiv

  • Hamburg, 02.07.2017

    THW-Pinneberg half beim G20-Gipfel

    Es war ein besonderer Einsatz, für den Kräfte aus dem ganzen Bundesgebiet nach Hamburg gerufen wurden. Auch Nachbarn aus Pinneberg unterstützten.mehr


  • Ellerbek, 28.06.2017

    THW hilft Brandermittlern

    Nach einem Großfeuer in Ellerbek suchte die Kriminalpolizei nach dem Ursprung des Feuers. Da Teile des Daches abzustürzen drohten und das Gebäude auch sonst angeschlagen war, unterstützte das THW die Arbeit der Polizei.mehr


  • Pinneberg 12.06.2017

    Einsatz für den Baufachberater

    Nachdem zwei Menschen von Teilen einer Deckenkonstruktion verletzt wurden, prüften zwei Bauingenieure das Gebäude auf seine Standfestigkeit.mehr


  • Wedel, 25.05.2017

    Großfeuer in Wedel - THW unterstützte die Löscharbeiten

    Das Großfeuer in der Rissener Straße in Wedel forderte Feuerwehr seit 02:55 Uhr. Um die weiteren Arbeiten zu unterstützen wurde das THW aus Pinneberg kurz nach sieben Uhr hinzugerufen. Zunächst beriet ein Fachberater die Einsatzleitung, der Technische Zug wurde eineinhalb Stunden später alarmiert, um die dem THW übertragenen Aufgaben zu übernehmen.mehr


  • Rellingen, 13.02.2017

    Person in Schacht eingeklemmt - Höhenretter angefordert

    Vier Pinneberger Höhenretter brachen die Anfahrt ab, nachdem die Person bereits durch seine Nachbarn, beide Feuerwehrmänner, befreit worden war.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: