Einsatzarchiv

Pinneberg,
Gleich zwei ungewöhnlich stationäre Niederschlagssysteme sorgten am Freitag für viel Regen über dem Westen von Hamburg und in Pinneberg. In kurzer Zeit erreichten die Leitstelle West eine ganze Reihe von Notrufen wegen…
mehr
Pagensand,
LKN.SH, FFw Wedel und THW-OV Pinneberg auf dem Weg zu einem auf der Unterlebe treibenden Ölteppich.
mehr
Wedel,
Ein Schwelbrand hatte einem Dachstuhl schwer zugesetzt, bevor Rauch und offene Flammen die Gefahr äußerlich erkennbar machten.
mehr
Lübeck-Travemünde,
Endlich wieder Travemünder Woche! Nach zwei Jahren ohne Segelwettbewerbe war der Zuspruch der Ehrenamtlichen des THW groß.
mehr
Pinneberg,
Zweimal kurz hintereinander waren die Höhenretter aus dem Kreis Pinneberg besonders gefordert. Zweimal forderte die Feuerwehr die Unterstützung des THW an, um Aufgaben mit Seilrettungstechnik zu lösen. Beide Einsätze endeten mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: