Einsatzarchiv

Pinneberg,
Am Freitagnachmittag zogen einige Gewitterzellen über Schleswig-Holstein nach Norden, von der Elbe aus und überwiegend westlich der BAB-A 7. Böiger Wind begleitete diesen Prozess.
mehr
Elmshorn,
Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Rettungsdienst eilten die Höhenretter aus Pinneberg zu einem Patienten in Elmshorn. Der Mann war in eine ca. 4 Meter tiefe Grube gestützt und hatte sich erheblich verletzt.
mehr
Wedel,
Helferinnen und Helfer des THW-OV Pinneberg tragen mit Logistik zum Gelingen im Kreis Pinneberg bei.
mehr
Pinneberg,
Das Feuer im Dachstuhl der Altenwohnanlage in Pinneberg konnten Kräfte der FFw Pinneberg schnell unter Kontrolle bringen. Der Wasserschaden hält sich noch in engen Grenzen. Damit nun kein Niederschlagswasser durch die geöffnete…
mehr
Pinneberg,
Hilflos saß ein älterer Herr viele Stunden in einem Regenwasserschacht an seinem Haus fest, bis endlich Hilfe kam.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: