Einsatzarchiv

Nürburgring,
Die dramatische Lage im Ahrtal beschäftigt das THW weiter. Auch in dieser Woche versieht ein Helfer aus Pinneberg Dienst an der Ahr und am Nürburgring.
mehr
Heppingen/Heimersheim,
Die katastrophale Sturzflut hat über 80 Brücken beschädigt. Das THW verdindet die Ortsteile an beiden Ufern durch Behelfsbrücken, die die Ehrenamtlichen je nach Schadensausmaß in Stunden oder Tagen errichten.
mehr
Nürburg,
Nach der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal setzen wir die Hilfeleistung fort. Vom 9. bis 13. August 2021 war das zweite Team aus Pinneberg dort im Einsatz.
mehr
Windhagen,
Pinneberger Helfer lösen Mannschaften aus Schleswig-Holstein ab.
mehr
Nürburg,
Von Osten schaufelte das Tief sehr warme und extrem feuchte Luft nach Deutschland, die sich in Form von sintflutartigen Niederschlägen entlud. Das Tief "Bernd" über Deutschland konnte nicht wie normalerweise üblich weiterziehen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: