Archiv: Jugend-Meldungen

  • Norderstedt, 14.03.2015

    Fußballturnier der THW-Jugend: Plätze 2 und 8 für Pinneberg

    Das traditionelle Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. wurde im Jahr 2015 vom THW-OV Norderstedt ausgerichtet. Die Mannschaften aus Pinneberg verteigten die "Vizemeisterschaft" und errangen Platz 8.mehr


  • Seester, 12.07.2014

    Jugend-FeuerWerk am Deich

    Jugendliche von Feuerwehr und THW über gemeinsam für den Katastrophenfall am Elbdeich.mehr


  • Rostock, 09.06.2014

    Pfingstlager der THW-Jugend 2014

    Die Zeit auf dem Pfingstlager 2014 war zwar kurz, doch intensiv! Es hatte mit einem Sommerwochenende angefangen, doch das Ende setzten schwerste Gewitter. Die Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer aus Pinneberg hatten ihre...mehr


  • Pinneberg, 12.04.2014

    Landesfußballturnier der THW-Jugend

    THW-Ortsverband Norderstedt ist der Sieger! Zehn Mannschaften kämpften heute zum zweiten Mal in Pinneberg um den Pokal der THW-Landesjugend Schleswig-Holstein.mehr


  • Hamburg, 16.02.2014

    THW on Ice

    Eislaufen der Superlative!mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: