Meldungsarchiv

Wedel/H.,
Die Initiative der Lions Clubs LC Elbmarsch und LC Hamburg Klövensteen für den guten Zweck unterstützten ehrenamtlich Tätige von DLRG, Feuerwehr und THW mit großem Engagement!
mehr
Pinneberg,
Ein Caddy mit sieben Sitzen ersetzt den Landrover als "PKW-OV". Am Dienstag waren Spenderinnen und Sponsoren beim THW zugast, als der Förderverein das Fahrzeug an den OV übergab.
mehr
Vor 40 Jahren fiel in diesen Tagen sehr viel Schnee vom Himmel. Der Kreis Pinneberg kam glimpflich davon. Dennoch hatten viele Menschen "gut davon", dass Kreisverwaltung, Polizei und THW hier schon damals eng zusammengearbeiteten.
mehr
Lexgard, Berlin,
Aus der Försterei Langenberg der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten kommt der Weihnachtsbaum, den Ministerpräsident Daniel Günther, im Jahr seiner Bundesratspräsidentschaft, nach Berlin geschickt hat.
mehr
Tangstedt,
Am Sonntagmorgen um kurz vor acht informierter der Tower Hamburg, dass ein Flugzeug mit Insassen über Tangstedt (Kreis Pinbneberg) abgestürzt sei. Mit dem Stichwort "TH FLUG1" wurden die Freiwillige Feuerwehr und das THW um 08:02…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: