Meldungsarchiv

Brunsbüttel,
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brunsbüttel und das THW übten mit dem LKN.SH die Aufgaben einer Landesölwehr. Dabei kam viel Technik zum Einsatz.
mehr
Pinneberg,
Eine Attraktion reicher macht die THW-Jugend den Pinneberger Kindertag des Vereins Pinneberger Kinder e.V. am Sonntag!
mehr
Pinneberg,
Der Rotary Club Pinneberg hat seine Tradition fortgesetzt, THW und Feuerwehr standen bereit: Am 1. September 2018, um 12:00 Uhr, starteten über 3.000 Enten in das alljährlich Entenrennen.
mehr
Wacken,
Auf Einladung der Rettungsdienstkooperation in Schleswig-Holstein besuchte unser Zugtrupp das Gelände von Wacken-Open-Air. Der Blick hinter die Kulissen war beeindruckend.
mehr
Marseille-Kaserne,
Ein toller Tag in Appen! Im Rahmen des dortigen Tages der Bundeswehr präsentierte sich die ganze Vielfalt der deutschen Sicherheistvorsorge. Von der äußeren Sicherheit über den Katastrophenschutz, die Polizei, den Rettungsdienst…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: