Meldungsarchiv

Pinneberg,
Jugendfeuerwehr und THW-Jugend illuminieren das Pinneberger Weihnachtsdorf und begrüßen den „fliegenden Bären“ zusammen mit R.SH.
mehr
Pinneberg,
Am Ende eines Besuchs des THW im Kreis Pinneberg stand ein "Blaulichtabend" in der Pinneberger Unterkunft, auf Einladung von Dr. Ernst-Dieter Rossmann (MdB). Es war der zweite Besuch von THW-Präsident Albrecht Broemme in…
mehr
Schenefeld,
In einer Welt voller moderner Anlagen kann manchmal nur wirksam geholfen werden, wenn die Helfer vorher lernen, was im Einsatz zu beachten ist. Heute wies DESY THW-Helfer ein
mehr
Appen,
Am Ende des Tages standen die Gäste noch schlange! Helferinnen und Helfer des THW aus Hamburg-Eimsbüttel und Pinneberg hatten für tolle Attraktionen gesorgt und Petrus für ebensolches Wetter.
mehr
Pinneberg,
Am Montag um sieben Uhr stellte der Radiosender R.SH den Menschen in der Stadt Pinneberg die Aufgabe - auch das örtliche THW unterstützte die engagierten Pinneberger bei ihrem tollen Sieg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: