Pinneberg,
Ein Anfahrschaden gab am Abend Anlass zur Alarmierung. Personen kamen nicht zu Schaden. Ehrenamtliche von Freiwilliger Feuerwehr und THW sind derzeit damit beschäftigt, das Gebäude zu stabilisieren.
Heide,
Wer einen Ladekran führen soll, braucht eine Qualifikation dafür und einen Berechtitigungsnachweis. An diesem Wochenende hat der THW-OV Heide eine Ausbildung angeboten - wir waren dabei!
Pinneberg,
Diese Kooperation hat Tradition - seit mehr als 10 Jahren unterstützt das THW das Entenrennen in Pinneberg. Gemeinsam Gutes tun - besser geht es nicht!
Pinneberg,
Pinneberger Kindertag und die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung für den Südwesten von Schleswig-Holstein fielen am heutigen Samstag.
Tornesch-Ahrenlohe,

Als am 11. September 2001 Teile des Pentagons eingestürzt waren, wurden Kräfte der Freiwillen Feuerwehr aus Montgomery County Fire Service (http://www.mcfrs.org) zum Einsatz gerufen. Beteiligt waren damals auch Kameradinnen und…

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche