Aktuelle Meldungen

Aktuelle Informationen

Moorrege,
Ab 10:24 Uhr waren Mittel und Kräfte des THW-OV Pinneberg in den Einsatz einbezogen.
mehr
Pinneberg,
Das Sturmtief Poly gab Anlass zur Sorge. Wie so oft kommt es aber nicht so schlimm, wenn sich alle gut vorbereiten. Vielleicht kommt es uns aber auch nur dann so vor, als sei nichts gewesen...
mehr
Pinneberg-Thesdorf,
Vielleicht durch das Gewitter am Abend oder den finalen Fortschritt der Stockfäule ausgelöst, stürzte eine Roteiche auf dem Anwesen einer Seniorenresidenz um und durchschlug die Dachhaut. Ein wichtiger Grund, um ausnahmsweise auch…
mehr
Pinneberg,
Gegen halb sieben meldeten Anwohnerinnen und Anwohner des Pinneberger Apfelstiegs schwarzen Qualm und kurze Zeit später offene Flammen aus dem Dachstuhl eines Reihenmittelhauses. Die Leitstelle West alarmierte die Freiwillige…
mehr
Abschied von einem ganz außergewöhnlichen Feuerwehrmann.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche