Veranstaltungen

Elmshorn,
Die Ostertage sind für viele von uns die lange Auszeit im Frühjahr; Christen finden zudem spirituelle Erbauung. Doch wie an allen Tagen – und hier sind wirklich „alle“ Tage gemeint – macht unser öffentlicher Dienst keine Pause.
mehr
Pinneberg,
Als Engel und Nikolaus "schwebten" am Nikolaustag Höhenretter an der Fassade des Klinikums Pinneberg hinab, zu Patientinnen und Patienten der Kinderstation.
mehr
Greifswald,
Wenn Stürme Bäume entwurzeln und Äste brechen lassen, bringt das THW Motorkettensägen in den Einsatz. Von Maschine und Arbeitsverfahren gehen besondere Gefahren aus. Um die Sicherheit zu gewährleisten, bildet das THW alle…
mehr
Pinneberg,
Diese Kooperation hat Tradition - seit mehr als 10 Jahren unterstützt das THW das Entenrennen in Pinneberg. Gemeinsam Gutes tun - besser geht es nicht!
mehr
Pinneberg,
Pinneberger Kindertag und die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung für den Südwesten von Schleswig-Holstein fielen am heutigen Samstag.
mehr
Tornesch-Ahrenlohe,

Als am 11. September 2001 Teile des Pentagons eingestürzt waren, wurden Kräfte der Freiwillen Feuerwehr aus Montgomery County Fire Service (http://www.mcfrs.org) zum Einsatz gerufen. Beteiligt waren damals auch Kameradinnen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: