Veranstaltungsarchiv

Unterglinde,
Freiwillige Feuerwehr Moorrege und THW-OV Pinneberg trafen sich am Ostersamstag gegen 16 Uhr in Unterglinde, um die traditionelle Osterveranstaltung am Naturschwimmbad vorzubereiten und durchzuführen.
mehr
Pinneberg,
Ob Rettungsboot oder Freizeitschiff – jedes Jahr müssen Wasserfahrzeuge in die Werft, um für die nächste Saison fit zu sein. Für Rettungsboote gibt es aber keine Winterpause – im Gegenteil: Jetzt ist Hochwasserzeit.
mehr
Appen,
Spez27 – Autokranführer. So heißt der Lehrgang den die Ausbilder der THW-Bundesschule Hoya in der vergangenen Woche in der Jürgen-Schumann-Kaserne in Appen durchführten. Die Sonderfunktion Autokranführer ist im THW für Helfer in…
mehr
Pinneberg,
Höhenretter Kreis Pinneberg klettern als Nikolaus für kleine Patient:innen des Klinikums Pinneberg
mehr
Elze Han./Pinneberg,
Der Mannschaftstransprotwagen Fachgruppe (MTW-FGr) mobilisiert den neu aufgestellten Trupp Einsatzstellensicherung (ESS) des Technischen Zuges Pinneberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: