Veranstaltungsarchiv

Pinneberg,
Dänischer Katastrophenschutz und THW sind international eng verbundene Partner, auch in Serbien haben THW und "DEMA" gemeinsam gepumpt. Helfer beider Staaten besuchten sich, um die Optionen zur Hilfe vom Nachbarn genauer kennen zu…
mehr
Pinneberg,
Das THW half, Enten für einen guten Zweck ins Rennen zu schicken. Auch die Siegerente wurde gemeinsam mit den Rotariern ermittelt.
mehr
Wedel,
Die „Vattenfall Cyclassics“ 2014 waren aus der Sicht des THW an der Einsatzstelle in Wedel durch das feuchtkalte Wetter geprägt.
mehr
Quickborn,
Auf Veranlassung des Kranlieferanten konnten Besucher einer Hausmesse in Quickborn den 2013 indienstgestellten Kran des THW anschauen.
mehr
Hamburg,
THW im Südwesten unterstützt die grenzüberschreitende Großveranstaltung in Hamburg und Schleswig-Holstein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: