Veranstaltungsarchiv

Pinneberg,
Gemeinsame Bereichsausbildung mit Hamburger Ortsverbänden am Samstag und am Sonntag.
mehr
Bestensee (BB),
Als eine der letzten Fachgruppen Wassergefahren bekommt nun auch die Pinneberger Gruppe ein neues Landfahrzeug: Der LKW-Ladekran der Gruppe wird ersetzt.
mehr
Pinneberg,
Jugendfeuerwehr und THW-Jugend illuminieren das Pinneberger Weihnachtsdorf und begrüßen den „fliegenden Bären“ zusammen mit R.SH.
mehr
Pinneberg,
Am Ende eines Besuchs des THW im Kreis Pinneberg stand ein "Blaulichtabend" in der Pinneberger Unterkunft, auf Einladung von Dr. Ernst-Dieter Rossmann (MdB). Es war der zweite Besuch von THW-Präsident Albrecht Broemme in…
mehr
Appen,
Am Ende des Tages standen die Gäste noch schlange! Helferinnen und Helfer des THW aus Hamburg-Eimsbüttel und Pinneberg hatten für tolle Attraktionen gesorgt und Petrus für ebensolches Wetter.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: