Jahresübersicht

Pinneberg,
In die Drostei in Pinneberg hatte Burkhard-E. Tiemann Helferinnen und Helfer eingeladen, um sie für Ihre Arbeit zu ehren.
mehr
Pinneberg,
Nachdem das THW einen Teil des Wassers aus dem Schacht gepumpt hatte, konnte die Ursache für das "Hochwasser" schnell beseitigt werden.
mehr
Pinneberg,
Seit 14:55 Uhr sind die ersten Helfer des THW-OV Pinneberg im Einsatz, um Sturmschäden durch "Xaver" zu beseitigen
mehr
Santa Fe,
Rund 14,4 Millionen Menschen sind durch den Wirbelsturm Haiyan betroffenen, der am 7. November 2013 den Inselstaat Phillipinen verwüstet hat. Seit dem 10. November sind Helfer des THW vor Ort - nun wird der Schichtwechsel…
mehr
Zu einer gemeinsamen Ausbildung in "Schrägseilrettungstechnik" trafen sich Höhenretter Hamburg und Pinneberg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: