PKW-Anhänger (leer)

Der THW-Jugend stehen zwei leere Anhänger zur Verfügung, um Ausstattung und Gepäck zu transportieren. Den Anhänger mit Plane und Spriegel hat die THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. seinerzeit mit einem Eigenanteil der örtlichen Fördervereine zentral beschafft.

Um unserer großen Jugendgruppe ausreichend Transportraum zur Verfügung stellen zu können, hat unser Förderverein im Jahr 2020 einen weiteren Anhänger beschaffen können. Dank vieler treuer Spenderinnen und Spender konnte im Corona-Herbst ein Anhänger mit Kofferaufbau in kleinem Kreise an den Ortsbeauftragten und eine Abordnung der Ortsjugend Pinneberg übergeben werden.

Natürlich stehen die beiden Anhänger in dringenden Fällen auch dem Erwachsenen-THW zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zuwendungen und werden weiter über die Nutzung berichten!