Pinneberg,
Helferinnen und Helfer des THW-OV Pinneberg sind immer wieder auch zur Unterstützung der zuständigen Stellen für die Erstaufnahme von Flüchtlingen im Einsatz. Dieser fortgeschriebe Artikel fasst unsere Einsätze zusammen.
Wedel,
Feuerwehr Wedel, Firma Kühl und THW-Einsatzkräfte aus Barmstedt und Pinneberg bargen gemeinsam eine 17 Meter lange Yacht, die im Hafen zu sinken drohte.
Bestensee (BB),
Als eine der letzten Fachgruppen Wassergefahren bekommt nun auch die Pinneberger Gruppe ein neues Landfahrzeug: Der LKW-Ladekran der Gruppe wird ersetzt.
Pinneberg,
Jugendfeuerwehr und THW-Jugend illuminieren das Pinneberger Weihnachtsdorf und begrüßen den „fliegenden Bären“ zusammen mit R.SH.
Pinneberg,
Am Ende eines Besuchs des THW im Kreis Pinneberg stand ein "Blaulichtabend" in der Pinneberger Unterkunft, auf Einladung von Dr. Ernst-Dieter Rossmann (MdB). Es war der zweite Besuch von THW-Präsident Albrecht Broemme in…