Jahresübersicht

Pinneberg,
Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg ließ um 12:40 Uhr das THW mit dem Stichwort "Feuerwehrkran" alarmieren, um einen PKW aus der Mühlenau bergen zu lassen. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle inzwischen verlassen. Mitalarmiert…
Kummerfeld (PI),
Nach einem Feuer wurde der "Rollcontainer Dach" aus dem Gerätesatz Elemtarschäden des Kreises Pinneberg heute früh zum Einsatz gebracht, um ein Einfamilienhaus vor eindringendem Regen zu schützen.
Jahrzehntelange Zusammenarbeit für eine gemeinsame Zukunft in Sicherheit ausgestaltet!
Hamburg,
Für die FEZ Hamburg alarmierte die KRLS West die Höhenrettung Pinneberg. Der Einsatzort lag in Hamburg: Die Runie eines Penthouses in Barmbeck-Süd.
Pinneberg,
Im Stadtteil Quellental hat das Sturmtief Herwart einen Baum offenbar stark beschädigt. Kurz nach halb vier war die Feuerwehr alarmiert worden, jetzt arbeiten THW und Feuerwehr gemein daran, die Gefahr zu beseitigen.