Jahresübersicht

Kisdorf. Ein mit ca. 25t Kartoffeln beladener LKW ist heute Vormittag zwischen Kisdorf und Kisdorferwohld von der Fahrbahn abgekommen. Um das Fahrzeug wieder ...
Auch in diesem Jahr stiftete der amtierende Bundesratpräsident einen Weihnachtsbaum für den Bundesrat in Berlin.
Am Samstag, den 05.11.2005, haben drei Pinneberger THW-Helfer, geführt von Zugtruppführer Gordon Hallas, mit dem Autokran eine umfangreiche Sicherungsmaßnahme am Denkmal des Konzentrationslagers unterstützt.
An dem Einsatz des Technischen Hilfswerks im Auftrag von Bundesinnenministers Otto Schily in der Katastrophenregion im Bundesstaat Louisiana im Süden der Vereinigten Staaten hat ein Helfer aus dem THW-OV Pinneberg teilgenommen.
Am Morgen des 04.09.2005 erlitt ein Küstenmotorschiff im Stichhafen Uetersen einen Maschinenschaden - Öl trat aus.