Jahresübersicht

Appen/Pinneberg. Aus dem neuen Luftwaffenmuseum in Berlin zurück zum alten Standort – eigentlich keine schwierige Aufgabe. Doch Ende 2006
Monrovia/Pinneberg. Seit dem 5. April ist der Pinneberger THW-Helfer René Huß nun für die internationale Blauhelmtruppe „UNMIL“ der Vereinten Nationen in Liberia im Einsatz.
Hamburg/Prisdorf. Am späten Nachmittag des 02. April 2007 landete die Maschine aus Amsterdam auf dem Hamburg Airport.
Trinidad/Pinneberg: Am Samstag, den 10. März 2007, ist der deutsche THW-Trinkwasserlaborant Dr. Oliver Hallas in der Hauptstadt des Bolivianischen Verwaltungsbezirks "Beni" angekommen.
Wedel/Prisdorf. Der THW-OV Pinneberg stellt dem Land Schleswig-Holstein auf vertraglicher Basis Einsatzkräfte und Ausstattung für die Bekämpfung von ...