Bestensee (BB),
Als eine der letzten Fachgruppen Wassergefahren bekommt nun auch die Pinneberger Gruppe ein neues Landfahrzeug: Der LKW-Ladekran der Gruppe wird ersetzt.
Pinneberg,
Jugendfeuerwehr und THW-Jugend illuminieren das Pinneberger Weihnachtsdorf und begrüßen den „fliegenden Bären“ zusammen mit R.SH.
Pinneberg,
Am Ende eines Besuchs des THW im Kreis Pinneberg stand ein "Blaulichtabend" in der Pinneberger Unterkunft, auf Einladung von Dr. Ernst-Dieter Rossmann (MdB). Es war der zweite Besuch von THW-Präsident Albrecht Broemme in…
Pinneberg,
Ein Mensch wurde auf einem Baukran beobachtet – um zehn vor fünf am Morgen. Der Beobachter alarmierte Rettungskräfte und um 04:52 Uhr beendeten die Funkalarmempfänger die Nacht für Feuerwehr, Rettungsdienst und THW in Pinneberg.
Rellingen,
Seit 7. November 2015 ist Florian Ramcke der Ortsbeauftragte für Pinneberg des THW, sein Vorgänger wurde nach 19 Jahren im Amt verabschiedet.