Archiv: Jugend-Meldungen

Hamburg,

Am Pfingstwochenende trafen sich 400 Jugendliche nebst  Betreuer auf der Trabrennbahn in Hamburg Horn um dort das Pfingstjugendlager zu erleben. 

Dort wurden sie von den Landesjugend Leitern aus Hamburg, Schleswig-Holstein und…

mehr
Und was sind Alltagsdrogen? Auch dieses heikle Thema wurde am letzten Dienst, am 27.04, von den Jugendlichen beim THW behandelt. Hierzu wurden die Teilnehmer von...
mehr

Am 16.04 starteten 2 Fußball Mannschaften der Pinneberger Jugend, zum jährlichen Turnier der Landesjugend, nach Norderstedt.

Im KO Prinzip,  spielten 18 Mannschaften in 3 Gruppen gegeneinander.

Mit Platz 4 und 5 in zwei Gruppen,…

mehr

Zweimal im Jahr haben unsere Jugendlichen die Möglichkeit,  ihre Fachkenntnisse unter Beweis zu stellen.

Hierzu verleiht das THW ein Leistungsabzeichen in Gold, Silber und Bronze.

Diesmal fand diese Veranstaltung am 09.04. in…

mehr
Pinneberg,
Jugendfeuerwehr und THW-Jugend illuminieren das Pinneberger Weihnachtsdorf und begrüßen den „fliegenden Bären“ zusammen mit R.SH.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: