Pressearchiv

  • Pinneberg 17.03.2015

    LKW auf Baustelle festgefahren

    Im Rahmen des Ausbildungsdienstes ist der LKW des THW gegen 22:00 Uhr auf den nördlichen Abschnitt der Baustelle der Westumgehung gefahren worden. Leider hat der Boden an dieser Stelle nicht getragen und das Fahrzeug ist tief im...mehr


  • Halstenbek, 31.01.2015

    Linienbus durchbrach Hauswand

    Sechs Menschen wurden verletzt, als ein Liniebus eine Hauswand durchbrochen hatte. Er kam erst in einer Doppelhaushälfte zum Stehen, nachdem er ein Carport zerdrückt hatte. Das THW musste das Gebäude abstützten.mehr


  • Rellingen, 07.11.2014

    Jahresabschluss 2014

    Rückblick auf 12 Monate THW und Auszeichnung der Fluthelfer 2013mehr


  • Pinneberg, 01.11.2014

    Grundausbildungsprüfung II./2014

    Siebenunddreißig freiwillige Helferinnen und Helfer des THW haben sich am 1. November 2014 erfolgreich der „Prüfung Grundausbildung“ unterzogen. Mit dem Nachweis erwerben sie die fachliche Einsatzbefähigung für das THW....mehr


  • Pattburg, 11.09.2013

    Leistungsschau in Süden Dänemarks

    Für eine "Materialausstellung" regional bedeutender Einsatzmittel vieler Hilfsdienste an der dänisch-deutsch Festlandsgrenze interessierten sich Führungskräfte aus beiden Ländern.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: