Übungsarchiv

Pinneberg,
Der Kreis Pinneberg hat Feuerwehr und THW für die Bewältigung von Elementarschäden zusätzlich ausgsestattet. Aus gegebenem Anlass frischte die FGr N ihre Kenntnisse an diesem Gerät auf.
mehr
Pinneberg,
Am Ende einer ungewöhnlich langen Grundausbildung zur "Retterin / Retter Seilklettertechnik" stand der Erfolg. Trotz langer, pandemiebedingter Unterbrechungen der Ausbildung wurden alle Aufgaben souverän gemeistert.
mehr
Lutzhorn,
Müde – ausgepowert, stolz! THW-OV Pinneberg gibt dem 30. Tag der Deutschen Einheit eine besondere Note: Einmal mehr wurde etwas überbrückt!
mehr
Norddeutschland,
Eine kurze Geschichte über ein typisches THW-Herbstwochenende. In diesem Jahr? Ja, aber auch Letzten, Vorletzten und eigentlich seit vielen Jahren immer im September. Schauen Sie unsere Berichte daraufhin einmal genau an:…
mehr
Hamburg,
Auf Bitten der Berufsfeuerwehr Hamburg stellen Ehrenamtliche aus dem Kreisgebiet die Sicherungsmannschaft für den 16. Nationalen Leistungsvergleich Höhenrettung der deutschen Berufsfeuerwehren. Am Freitag und am Samstag messen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: