Veranstaltungsarchiv

Bad Segeberg,
Vier Helfer mehr – herzlichen Glückwunsch! Zwischen dem Eintritt in das THW und der Teilnahme an dem ersten Einsatz steht die Grundausbildung.
mehr
Krupunder,
Mit 125 Gästen feierte der Ortsverband sein siebzigjähriges Bestehen, je ein THW-Ehrenzeichen in Silber und in Bronze, sowie drei THW-Helferzeichen in Gold mit Kranz. Es war ein toller Abend, Danke der vielen Gäste.
mehr
Berlin,
Anerkennung und Respekt zollten die Bundesministerinnen für Äußeres und für Inneres den ehrenamtlichen Auslandsexperten des THW. Beide formulierten ganz unterschiedlich und sehr eindrucksvoll, wie sie das THW in ihrer Arbeit…
mehr
Glückstadt,
Das erste Wochenende im September brachte das Gefühl des „alten Normals“ wieder zurück. Es war viel los und alles gleichzeitig. Zunächst wurden gemeinsam die letzten Einsatzmittel aus dem großen Lenzeinsatz wieder an ihre…
mehr
Wedel,
Auch im 25. Jahr des Radrennens steht das THW auf seinem Posten in Wedel. Die Stahlschienen der Fluttore stellen eine besondere Gefahr dar, die durch uns abgesichert wird.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: