Veranstaltungsarchiv

Pinneberg,
Ein Caddy mit sieben Sitzen ersetzt den Landrover als "PKW-OV". Am Dienstag waren Spenderinnen und Sponsoren beim THW zugast, als der Förderverein das Fahrzeug an den OV übergab.
mehr
Lexgard, Berlin,
Aus der Försterei Langenberg der Schleswig-Holsteinischen Landesforsten kommt der Weihnachtsbaum, den Ministerpräsident Daniel Günther, im Jahr seiner Bundesratspräsidentschaft, nach Berlin geschickt hat.
mehr
Pinneberg,
Eine Attraktion reicher macht die THW-Jugend den Pinneberger Kindertag des Vereins Pinneberger Kinder e.V. am Sonntag!
mehr
Pinneberg,
Der Rotary Club Pinneberg hat seine Tradition fortgesetzt, THW und Feuerwehr standen bereit: Am 1. September 2018, um 12:00 Uhr, starteten über 3.000 Enten in das alljährlich Entenrennen.
mehr
Wacken,
Auf Einladung der Rettungsdienstkooperation in Schleswig-Holstein besuchte unser Zugtrupp das Gelände von Wacken-Open-Air. Der Blick hinter die Kulissen war beeindruckend.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: