Jahresübersicht

Wedel,
Die „Vattenfall Cyclassics“ 2014 waren aus der Sicht des THW an der Einsatzstelle in Wedel durch das feuchtkalte Wetter geprägt.
Appen,
Rund 1.000 Rundballen mit Erntegut standen in Flammen. Als deutlich wurde, dass die Arbeiten die Nacht in Anspruch nehmen würden, alarmierte der Wehrführer von Appen das THW.
Lübeck-Travemünde,
Die 125. Travemünder Woche wird durch das THW aktiv unterstützt. Für die Bootsbesatzungen waren die hohen Wellen auf der Ostsee die größte Herausforderung der ersten Tage.
Pinneberg,
Ein Vogel hatte sich in der Antennenanlage eines Hochhauses verfangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Pinneberger Höhenretter befreiten das Tier.
Seester,
Jugendliche von Feuerwehr und THW über gemeinsam für den Katastrophenfall am Elbdeich.