Jahresübersicht

Nürburg,
Nach der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal setzen wir die Hilfeleistung fort. Vom 9. bis 13. August 2021 war das zweite Team aus Pinneberg dort im Einsatz.
Pinneberg,
Unser Förderverein hat für den 3. August, 19:15 Uhr, zur Mitgliederversammlung eingeladen. Hier lesen Sie die Durchführungshinweise für den Infektionsschutz.
Windhagen,
Pinneberger Helfer lösen Mannschaften aus Schleswig-Holstein ab.
Nürburg,
Von Osten schaufelte das Tief sehr warme und extrem feuchte Luft nach Deutschland, die sich in Form von sintflutartigen Niederschlägen entlud. Das Tief "Bernd" über Deutschland konnte nicht wie normalerweise üblich weiterziehen…
Das aus Steuermitteln finanzierte THW nimmt keine Spenden entgegen. Falls Sie Geld für die Hilfe durch das Hochwasser betroffener Helferinnen und Helfer des THW spenden wollen, steht der Weg über die THW-Stiftung offen.