Einsatzarchiv

Pinneberg,
Um 22:29 Uhr alarmierte uns die Leitstelle West mit dem Hinweis „VU PKW, zwei Verletzte / Ausleuchten Einsatzstelle“. Das ist für sich schon ungewöhnlich. Heute Morgen, um 09:26 Uhr, gab wieder ein Verkehrsunfall Anlass zur…
mehr
Pinneberg,
Gegen 14:30 Uhr wurde festgestellt, dass sich Teile der Verkleidung eines Klimagerätes auf dem Dach des Klinikums Pinneberg gelöst haben. Es drohten Blechplatten abzusturzen. Die Feuerwehr forderte um 15:15 die Höhenretter des THW…
mehr
Wedel,
Im Hafen des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes kam es zu einem Austritt von Betriebsstoffen. Ein Teil der Menge lief in das Hafenbecken. Die Bundesbehörde hat die Freiwillige Feuerwehr Wedel und das THW-Pinneberg um Amtshilfe…
mehr
Hagenow/Lübtheen,
Seit Samstag unterstützt der Zugtrupp des THW-Pinneberg die Bekämpfung des "Katastrophenwaldbrandes" bei Lübtheen (MV). Der Einsatz wird eine Woche dauern.
mehr
Wedel/H.,
In Wedel/H. stürzte am Nachmittag ein kleiner Baukran in ein Wohnhaus. Die Dachhaut wurde durchschlagen und ein Teil der Dachkonstruktion beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Wedel forderte um 15:09 Uhr einen Fachberater des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: