Einsatzarchiv

Elmshorn,
Nach einem unglücklichen Absturz aus einem Baumhaus wurden Notarzt, Rettungsdienst, Feuerwehr und die Höhenrettung Kreis Pinneberg des THW Ortsverbandes Pinneberg nach Elmshorn alarmiert.
mehr
Hamburg,
Es war ein besonderer Einsatz, für den Kräfte aus dem ganzen Bundesgebiet nach Hamburg gerufen wurden. Auch Nachbarn aus Pinneberg unterstützten.
mehr
Ellerbek,
Nach einem Großfeuer in Ellerbek suchte die Kriminalpolizei nach dem Ursprung des Feuers. Da Teile des Daches abzustürzen drohten und das Gebäude auch sonst angeschlagen war, unterstützte das THW die Arbeit der Polizei.
mehr
Pinneberg,
Nachdem zwei Menschen von Teilen einer Deckenkonstruktion verletzt wurden, prüften zwei Bauingenieure das Gebäude auf seine Standfestigkeit.
mehr
Wedel,
Das Großfeuer in der Rissener Straße in Wedel forderte Feuerwehr seit 02:55 Uhr. Um die weiteren Arbeiten zu unterstützen wurde das THW aus Pinneberg kurz nach sieben Uhr hinzugerufen. Zunächst beriet ein Fachberater die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: