Einsatzarchiv

Pinneberg,
Feuerwehr und THW beseitigen Sturmschäden in Pinneberg.
mehr
Nortorf (IZ),
Die Höhenretter aus Pinneberg leisteten ihren Beitrag zur Rettung eines Arbeites aus einer Windenergieanlage. In rund 110 Metern Höhe hatte er sich in der Gondel verletzt und konnte nicht mehr alleine gehen.
mehr
Hamburg,
Kranfahrer aus Pinnneberg unterstützten am Sonntag die Kameraden aus Hamburg-Altona.
mehr
Appen,
Rund 1.000 Rundballen mit Erntegut standen in Flammen. Als deutlich wurde, dass die Arbeiten die Nacht in Anspruch nehmen würden, alarmierte der Wehrführer von Appen das THW.
mehr
Lübeck-Travemünde,
Die 125. Travemünder Woche wird durch das THW aktiv unterstützt. Für die Bootsbesatzungen waren die hohen Wellen auf der Ostsee die größte Herausforderung der ersten Tage.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: