Einsatzarchiv

Pinneberg,
Ein Vogel hatte sich in der Antennenanlage eines Hochhauses verfangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Pinneberger Höhenretter befreiten das Tier.
mehr
Quickborn (PI),
Eine auf einem Ruinengelände vermisste Person gab Anlass für einen großen Einsatz in der Nacht von Samstag auf Sonntag
mehr
Kiel,
Als sich Kiel vor einer Woche zum tarditionelle "Soundcheck" am Abend vor der Eröffnung um die Bühnen einfand, brachten THW-Helfer aus Heide und Pinneberg ihre Boote zu Wasser. Jetzt sind 9 lange Tage geschafft und alle sind…
mehr
Elmshorn,
In Elmshorn brannt es ausgedehnt in einem Hochhaus. Ab 3:58 Uhr waren die Atemschutzgeräteträger beider Pinneberger Bergungsgruppen dort im Einsatz.
mehr
Schenefeld,
Das Feuer in der Seniorenresidenz machte den Einsatz der Technischen Züge aus Elmshorn und Pinneberg als Unterstützung für den Rettungsdienst und das DRK erforderlich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: