Einsatzarchiv

Elmshorn,
Durch den Fehler in einem Leitungsabschnitt drohte der Leitstelle Elmshorn ein "Blackout". Auch die Regioklinik war betroffen. THW-Technik aus Elmshorn und Pinneberg war schnell vor Ort, um Schlimmerem vorzubeugen.
mehr
Belgrad,
Im Katastophenschutzverfahren der Europäischen Union ist vorgesehen, die nationalen Behörden durch ein Koordinierungsteam zu unterstützen, wenn internationale Hilfe angefordert wird. Serbien hatte die Europäische Union um Hilfe…
mehr
Neuendeich,
Bewertung der Standsicherheit eines Gebäudes nach Brandschaden und Durchführung von Sicherungsarbeiten
mehr
Itzehoe,
Seit 09:03 Uhr läuft ein umfangreicher Rettungseinsatz, nachdem mehrere Gebäude durch eine Explosion zerstört wurden.
mehr
Pinneberg,
Nachdem das THW einen Teil des Wassers aus dem Schacht gepumpt hatte, konnte die Ursache für das "Hochwasser" schnell beseitigt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: