Büsum,
Mit dem Schwerpunkt „gemeinsame Ausbildung“ hat die Facharbeitsgemeinschaft Wassergefahren des THW-Landesverbandes alle Fachgruppen Wassergefahren nach Büsum eingeladen.
Heide,
Wer einen Ladekran führen soll, braucht eine Qualifikation dafür und einen Berechtitigungsnachweis. An diesem Wochenende hat der THW-OV Heide eine Ausbildung angeboten - wir waren dabei!
Pinneberg,
Diese Kooperation hat Tradition - seit mehr als 10 Jahren unterstützt das THW das Entenrennen in Pinneberg. Gemeinsam Gutes tun - besser geht es nicht!
Pinneberg,
Pinneberger Kindertag und die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung für den Südwesten von Schleswig-Holstein fielen am heutigen Samstag.
Tornesch-Ahrenlohe,

Als am 11. September 2001 Teile des Pentagons eingestürzt waren, wurden Kräfte der Freiwillen Feuerwehr aus Montgomery County Fire Service (http://www.mcfrs.org) zum Einsatz gerufen. Beteiligt waren damals auch Kameradinnen und…