Einsatzarchiv

Um 14:06 Uhr erfolgte die erste Alarmierung durch die Leitstelle West. Anschließend war das THW in Hasloh, Quickborn und Pinneberg im Einsatz. Vor allem Bäume an Häusern und auf der Straße gaben Anlass zur Alarmierung.
mehr
Tornesch (A 23),
MTW-Besatzung sicherte das Stauende auf der BAB-A 23, Fahrtrichtung Norden. Der Einsatz dauerte gut zwei Stunden, dann übernahm ein Fahrzeug aus Elmshorn diese Aufgabe.
mehr
Pinneberg,
THV - unser "Kürzel" für "technische Hilfe auf Verkehrswegen". Auf der Anfahrt zu einer Ausbildungsveranstaltung wurde das THW von der Polizei zur Hilfeleistung herangezogen. Anschließend ging es weiter zur jährlichen…
mehr
Schenefeld,
Eine Rauchsäule über der "SportWelt Schenefeld" verdunkelte ab 13:50 Uhr den Himmel über Schenefeld. Um 13:53 Uhr alarmierte die KRLS die FFw Schenefeld und schon um 14:08 Uhr wurde Vollalarm ausgelöst und die FFw Halstenbek zur…
mehr
Pinneberg,
Um 17:15 Uhr hat die Leitstelle West auf Veranlassung der BvD des Kreis-Umweltamtes das THW Pinneberg alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: