Einsatzarchiv

Wedel,
An dreizehn Einsatzorten waren ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des THW-OV Pinneberg zwischen dem 17. und 19. Februar 2022 im Einsatz.
mehr
Pinneberg,
Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Pinneberg leisten mit ihren Geräten und Fahrzeugen seit Donnerstag immer wieder technische Hilfe zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit. Anforderungen kamen bisher von…
mehr
Pinneberg,
Auf Veranlassung der Ordnungsbehörde fällte das fachgerecht THW Bäume, die sich zuvor gefährlich über einen Gehweg geneigt hatten.
mehr
Appen-Etz,
Einen Sturmschaden beseitigten Feuerwehr und THW gemeinsam.
mehr
Hamburg,
In den Mittagsstunden war es in Hamburg-Altona zu einer Gasexplosion gekommen. Die Berufsfeuerwehr Hamburg forderte beim THW das Abstützsystem-Holz (ASH) an. Von 13:44 Uhr bis 06:00 Uhr waren Pinneberger Helfer in der Nachbarstadt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: