Aktuelle Meldungen

Aktuelle Informationen

Halstenbek,
Die FFw Halstenbek alarmierte das THW, um Unterstützung bei der Sicherung von Gebäuden zu erhalten. Durch die Löscharbeiten war die Dachhaut an mehreren Gebäuden undicht geworden.
mehr
Pinneberg,
Ein Anfahrschaden gab am Abend Anlass zur Alarmierung. Personen kamen nicht zu Schaden. Ehrenamtliche von Freiwilliger Feuerwehr und THW sind derzeit damit beschäftigt, das Gebäude zu stabilisieren.
mehr
Heide,
Wer einen Ladekran führen soll, braucht eine Qualifikation dafür und einen Berechtitigungsnachweis. An diesem Wochenende hat der THW-OV Heide eine Ausbildung angeboten - wir waren dabei!
mehr
Pinneberg,
Diese Kooperation hat Tradition - seit mehr als 10 Jahren unterstützt das THW das Entenrennen in Pinneberg. Gemeinsam Gutes tun - besser geht es nicht!
mehr
Pinneberg,
Pinneberger Kindertag und die Abschlussprüfung der THW-Grundausbildung für den Südwesten von Schleswig-Holstein fielen am heutigen Samstag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche