Aktuelle Meldungen

Aktuelle Informationen

  • Pinneberg, 14.11.2020

    Feuer im Hochhaus

    Die Feuerwehr Pinneberg hatte das THW zur Unterstützung gerufen, weil sie das Brandnest in der Wand nicht erreichen konnte. Gemeinsam war das Feuer schnell gelöscht!mehr

  • Moorrege, 27.10.2020

    Teststation zieht über Nacht um

    Wer kann eine Corona-Teststation spontan umsetzen, um das Corona Test-System des Kreises Pinneberg an die veränderte Lage anzupassen? Klar: Das THW! mehr


  • Lutzhorn, 03.10.2020

    Übung am Jahrestag

    Müde – ausgepowert, stolz! THW-OV Pinneberg gibt dem 30. Tag der Deutschen Einheit eine besondere Note: Einmal mehr wurde etwas überbrückt!mehr


  • Krupunder/Eidelstedt, 24.09.2020

    Sicherung Betonteile einer Lärmschutzwand!

    Mit diesem Einsatzstichwort alarmierte die Leitstelle West den THW-OV Pinneberg an eine Einsatzstelle, an der bereits seit gestern Nachmittag Einsatzkräfte des THW tätig waren. Unser Auftrag: Sichern von Konstruktionsteilen einer...mehr


  • Pinneberg, 12.09.2020

    Entenrennen, trotz Corona - der gute Zweck zählt!

    Entenrennen auf der Pinnau sind Tradition. Lohnen sie sich auch ohne Publikum? Ja, der gute Zweck zählt und die Enten können sich ja auch nicht anstecken. Für den Rest der Mannschaft galt: AHA - das Motto der Pandemieprävention,...mehr


  • Bonn und D, 10.09.2020

    Warntag 2020

    Der Tag, an dem wir die Sirenen hören werden...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche