Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • Wedel, 12.11.2018

    Öl - die Landesölwehr wurde alarmiert

    Vor Wedel wurde um halb neun Öl gesichtet. Die Feuerwehr wurde alarmiert. Um es zu beseitigen, wurde die Ölwehr 26 durch die Leitstelle West um 09:49 Uhr hinzualarmiert. Die Helferinnen und Helfer erkunden nun die Lage in Wedel,...mehr

  • Tangstedt, 28.10.2018

    Flugzeugabsturz - eine Übung!

    Am Sonntagmorgen um kurz vor acht informierter der Tower Hamburg, dass ein Flugzeug mit Insassen über Tangstedt (Kreis Pinbneberg) abgestürzt sei. Mit dem Stichwort "TH FLUG1" wurden die Freiwillige Feuerwehr und das THW um 08:02...mehr


  • Brunsbüttel, 15.09.2018

    Ölwehrübung in Brunsbüttel

    Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brunsbüttel und das THW übten mit dem LKN.SH die Aufgaben einer Landesölwehr. Dabei kam viel Technik zum Einsatz.mehr


  • Pinneberg, 09.09.2018

    Kindertag in Pinneberg

    Eine Attraktion reicher macht die THW-Jugend den Pinneberger Kindertag des Vereins Pinneberger Kinder e.V. am Sonntag!mehr


  • Pinneberg, 01.09.2018

    Entenrennen 2018

    Der Rotary Club Pinneberg hat seine Tradition fortgesetzt, THW und Feuerwehr standen bereit: Am 1. September 2018, um 12:00 Uhr, starteten über 3.000 Enten in das alljährlich Entenrennen.mehr


  • Wacken, 03.08.2018

    W:O:A - Zugtrupp rockt mit!

    Auf Einladung der Rettungsdienstkooperation in Schleswig-Holstein besuchte unser Zugtrupp das Gelände von Wacken-Open-Air. Der Blick hinter die Kulissen war beeindruckend.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche